Hallo alle miteinander 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Eki

Neues Mitglied
Registriert
19 Jan 2019
Beiträge
2
Wollte mich eben mal kurz vorstellen , ich bin der ekrem und ich versuche mich schon seid einigen Jahren mit traden ! Dazu gehören Erfolge als auch weniger Erfolg zu haben . Aber wie man ja so schön sagt aus Fehlern lernt man ! Bin neu hier und schaue mich erstmal hier im form mal um.

Erfolgreiche trad‘s wünsch ich euch

Ekrem
 
Hallo Ekrem, schön das du zu unseren großen Forum dazu gehörst.Herzlich Willkommen!
Hast du mit Demo angefangen? Bei Welchen Broker bist du und wie läuft´s gerade bei dir?
Es ist wichtig sich auf eine Strategie zu konzentrieren. Eine die funktioniert und getestet wurde, am beste die eigene Strategie denn so kann man niemand die schuld geben sozusagen. Beim Trading ist jeder für sein Handeln verantwortlich, das siehst du auch beim live Trading wenn du mit jemanden mit Tradest und er macht Fehler machst du mit ihm Fehler.
Was will ich damit sagen?:
Sich die besten Erfahrungen raussuchen und dann auch die eigene Erfahrung machen, nur so ist man bestimmt Erfolgreich!

Viel Spaß im Forum
Grüße Antonio
 
Zurück
Oben