Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Bull Boss, Kannst du mir bitte helfen beim einbinden in Metatrader 5 unter windows 10 ?
ich kriegs leider nicht hin. Würde mich sehr über eine hilfe freuen .
Grüße neutrader49 Vielleicht über skype ?
ich soll im store nach einer App suchen??
oder geht das nur im metatrader 4?

Klar helfe ich Dir :)
Ich habe dich bei Skype hinzugefügt.
 
hallo bullboss,
ich bin so ziehmlich neu und hab nur sehr wenig erfahrung.... durch zufall bin ich auf bokay und dann auf dein kommi gestoßen. von bokay bin ich nicht wirklich überzeugt.
ich habe schon ein konto bei banc de binary und hab jetzt 2 verluste eingefahren und damit es nicht noch weniger wird will ich gern euren bluepower nutzen.
wie mach ich das denn jetzt am besten? :)
 
Servus, und Willkommen im Forum, ...

hier ist zwar nicht BullBoss aber ich hoffe du gibst dich mit meiner Antwort auch zufrieden ;-)))
Klick einfach auf Donwloads, und dort wird dir dann alles erklärt, da Du kein Premium bist, musst du dich entweder über einen Broker Registrieren, und freischalten lassen oder du erwirbst das Template ganz normal. Dies wird dir dort aber alles erklärt... einfach Lesen ;-))
 
Hallo liebe Community Mitglieder,

vorgestern wurde das neue, erfolgreiche "Binary BluePower Template" für euch veröffentlicht.
Einige haben um eine Installationsanleitung gebeten. Hier erhaltet ihr nun eine Installationsanleitung, wie ihr das Template am einfachsten, am schnellsten und ohne Probleme installieren könnt.


1) Lade das Template im Download Bereich herunter und öffne dann den Ordner "BinaryBluePowerTemplate".
2) Kopiere den kompletten Ordnerinhalt.
3) Öffne den Metatrader und klicke dann oben links auf "Datei" und dann auf "Dateiordner öffnen".

Metatrader-Tutorial1.png

(Im Bild englische Metatrader Version).

4) Füge die kopierten Ordnerinhalt in diesen Ordner hinzu.
5) Starte den Metatrader neu und klicke dann oben auf "Chartfunktionen->Vorlagen->" und wähle BinaryBluePower.

Metatrader-Tutorial2.png


Fertig! Das Binary BluePower Template wurde geladen und ihr könnt nun anfangen Geld zu verdienen.

BBT-Vorschau.png



Bei Problemen oder Fragen zur Installation, bitte hier posten.
Happy Trading!
 
Hallo. Wie kann ich das Template Binary Bluepower downloaden? MfG: David
 
Hallo Sneaker666,

das Binary BluePower Template können nur Premium Mitglieder herunterladen.

Freundliche Grüße,
Bullboss
 
Hallo Sneaker666,

das Binary BluePower Template können nur Premium Mitglieder herunterladen.

Freundliche Grüße,
Bullboss

Hi Bullboss! Freut mich. Wie werde ich nun Premium-Mitglied? Ohne das ich mich bei einem Broker registrieren muss, weil da bin ich so ziemlich ausgeschöpft schon/verbraucht...!?
 
Hi Bullboss! Freut mich. Wie werde ich nun Premium-Mitglied? Ohne das ich mich bei einem Broker registrieren muss, weil da bin ich so ziemlich ausgeschöpft schon/verbraucht...!?
Du wirst die Antwort auf traden.EU selbst finden können. Wenn du länger als 5min brauchst, dann bist du eventuell nicht fürs Traden geeignet... Nich böse gemeint...
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin noch etwas Orientierungslos mit solchen Community-Seiten kenne ich mich noch nicht so aus. Sorry
 
Nich böse gemeint, aber die Frage kommt täglich, obwohl alles unter Premium steht.
Dann schaue dich in Ruhe um :)
 
Hallo,

bitte solche Fragen in einem neuen Thread posten.
Hier geht es um die Installation des BluePower Templates.

Ich werde später paar Beiträge hier löschen, bitte nicht wundern.

Liebe Grüße,
BullBoss
 
Hallo BullBoss,

habe das Template geladen kann es jedoch nicht in den MT 5 einbinden. Dachte es bindet sich ähnlich ein wie der Bokay v3. Könntest du mir dabei helfen?

Vielen Dank
Grüße
David
 
Hallo,
ich mag mich bei Daniel noch einmal ganz herzlich für die Mühe bei der Installation meines Blue Power Templates bedanken. Das war wirklich ein super Service!
 
Danke für das Video. Gut erklärt. Hilft gerade Anfängern um nicht zu viel Zeit mit den Basiseinstellungen zu vergeuden.
 
@alle

Besteht die Möglichkeit das jemand von euch mal die Signale von XXXXX und dem Binare BluePower Template vergleicht. Wenn diese nämlich besser sind, wäre ich bereit das zu kaufen. Ich habe schon mehr als 1,5k in Templates investiert die oft leider nicht das bringen was sie versprechen.
Du darfst mit einem template auch nicht einfach stupide die Signale traden. Das ist beim BluePower genauso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben